Das SINUS-Institut wünscht frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr 2025!
Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024! Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die Highlights des Jahres.
Studies, videos, news or press releases - here you will find (almost) everything we have to say on the subject of Sinus-Milieus®.
Would you like to know more? Don't hesitate to contact us.
Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024! Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die Highlights des Jahres.
Das kostenlose Webinar ist ein einfacher und kompakter Einstieg in die Welt der Sinus-Milieus in der Schweiz und findet regelmäßig statt.
Seit 2009 zeigt Studienreihe repräsentatives Stimmungsbild zum Radverkehr - Regionalstudien mit eigenen Fragestellungen möglich
SINUS-Institut führte erneut eine repräsentative Studie zum Naturbewusstsein der Deutschen durch.
Every two years, the study series examines how people in Germany perceive nature, how they are committed to its conservation and how they assess current nature conservation policy issues. The 2023 study will focus on natural climate protection and the restoration of ecosystems.
Representative survey on current political mood in Germany: Who are the current supporters of the parties? What potential do the parties have among the population? Which issues are important to voters and how are their priorities changing?
In an interview with succeet, Manfred Tautscher explains how the Milieu-Boost solution can be used to enrich ongoing or planned studies with the Sinus Milieus in an uncomplicated and cost-efficient way.
Medien, Lifestyle, Konsum und Trends - Umfassende Insights, Visuals und aktuelle, repräsentative Daten zu den Sinus-Milieus. Bis Ende 2024: 15% Rabatt!
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über den Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung.
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die Veränderungen der Schweizer Gesellschaft, wie die Sinus-Milieus in der Schweiz reisen und was ihnen dabei wichtig ist, oder über die Nutzung der Sinus-Milieus in der Markt- und Kundenstammanalyse.
Wiederholung wegen großer Nachfrage: Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die Stellenwert von Nachhaltigkeit in verschiedenen Ländern sowie Chancen und Barrieren für Unternehmen und Produkte.
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die Nutzung der Sinus-Milieus in der Schweiz in der Markt- und Kundenstammanalyse, basierend auf der neuen Microgeografie-Modellierung.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über die Stimmungslage und Sorgenthemen in Deutschland seit 2020 und was dies für Unternehmen, NGOs und öffentliche Institutionen sowie ihre strategische Zielgruppenarbeit bedeutet.
Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die Stellenwert von Nachhaltigkeit in verschiedenen Ländern sowie Chancen und Barrieren für Unternehmen und Produkte.
Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die SINUS-Jugendstudie 2024 ("Wie ticken Jugendliche?")
Mit aktuellen Umfragedaten und umfassenden Profilen wissen Sie genau, wie Ihre Zielgruppe zum Thema Engagement & Spenden steht und anzusprechen ist.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr darüber, wie sich das Reiseverhalten der Generation Z von dem anderer Generationen unterscheidet und welche Unterschiede es innerhalb der Gen Z dabei gibt.
In an interview with succeet, Manfred Tautscher explains how the Milieu-Boost solution can be used to enrich ongoing or planned studies with the Sinus Milieus in an uncomplicated and cost-efficient way.