Mit unserer Kundenzufriedenheitsforschung beantworten wir nicht nur die Frage, ob Kunden zufrieden sind, sondern auch wie sehr und warum bzw. warum nicht. Unser Customer Satisfaction Management Tool basiert auf einem Dreiklang aus Messen, Vergleichen & Verstehen. Das ermöglicht maßgeschneiderte Anwendungen des Modells in der eigenen Organisation und gegenüber Mitbewerbern.
Durch verschiedene Erhebungsmethoden haben wir die Möglichkeit, zielgenaue Messungen und Befragungen durchzuführen, die zu robusten und handlungsorientierten Ergebnissen führen. Vertrauen Sie dabei auf ein umfassendes Know-how aus 30 Jahren und der reibungslosen Durchführung von mehr als 60.000 Interviews jährlich – auch auf internationaler Ebene.
Isolierte Ergebnisse bringen keinen Mehrwert, denn sie lassen sich nur schwer interpretieren und einordnen. Um Maßnahmen konkret und zielführend auszurichten, ist es nötig, zu wissen, wo man steht – innerhalb des Unternehmens genauso wie im Vergleich zum Wettbewerb. Wir führen deshalb für Sie internes und externes Benchmarking durch.
Natürlich lassen wir Sie mit den Ergebnissen nicht alleine. Um Kundenloyalität nachhaltig aufbauen zu können, ist es wichtig, die Mechanismen der Kundenzufriedenheit zu verstehen. Wir zeigen Ihnen auf, wie die Zufriedenheit Ihrer Kunden beeinflusst werden kann: Welche Aspekte spielen hier eine wichtige Rolle? Welche Schrauben müssen gestellt werden, um von der Zufriedenheit Ihrer Kunden zu profitieren?