Das SINUS-Institut wünscht frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr 2025!
Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024! Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die Highlights des Jahres.
Neue Studien, neue Informationen zu den Sinus-Milieus, neue SINUS-Produkte – bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren News.
Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024! Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die Highlights des Jahres.
Das kostenlose Webinar ist ein einfacher und kompakter Einstieg in die Welt der Sinus-Milieus in der Schweiz und findet regelmäßig statt.
Seit 2009 zeigt Studienreihe repräsentatives Stimmungsbild zum Radverkehr - Regionalstudien mit eigenen Fragestellungen möglich
Im Interview mit marktforschung.de erläutert Manfred Tautscher die große Vielfalt von jungen Lebenswelten, denn: "Die" GenZ gibt es nicht.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft
Medien, Lifestyle, Konsum und Trends - Umfassende Insights, Visuals und aktuelle, repräsentative Daten zu den Sinus-Milieus. Bis Ende 2024: 15% Rabatt!
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über den Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über das Kochverhalten der Gen Z und welche Unterschiede es innerhalb dabei in dieser attraktiven Zielgruppe gibt.
SINUS-Geschäftsführer und Studienautor Dr. Marc Calmbach erläutert bei marktforschung.de die bedeutendsten Veränderungen unter Jugendlichen seit 2008, die großen Unterschiede innerhalb der jungen Generation und wie sich die Jugend in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird.
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die Veränderungen der Schweizer Gesellschaft, wie die Sinus-Milieus in der Schweiz reisen und was ihnen dabei wichtig ist, oder über die Nutzung der Sinus-Milieus in der Markt- und Kundenstammanalyse.
Wiederholung wegen großer Nachfrage: Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die Stellenwert von Nachhaltigkeit in verschiedenen Ländern sowie Chancen und Barrieren für Unternehmen und Produkte.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über die Stimmungslage und Sorgenthemen in Deutschland seit 2020 und was dies für Unternehmen, NGOs und öffentliche Institutionen sowie ihre strategische Zielgruppenarbeit bedeutet.
Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die Stellenwert von Nachhaltigkeit in verschiedenen Ländern sowie Chancen und Barrieren für Unternehmen und Produkte.
Die Teilnehmenden erfahren bei marktforschung.de mehr über die SINUS-Jugendstudie 2024 ("Wie ticken Jugendliche?")
Mit aktuellen Umfragedaten und umfassenden Profilen wissen Sie genau, wie Ihre Zielgruppe zum Thema Engagement & Spenden steht und anzusprechen ist.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr darüber, wie sich das Reiseverhalten der Generation Z von dem anderer Generationen unterscheidet und welche Unterschiede es innerhalb der Gen Z dabei gibt.
Im Interview mit marktforschung.de schauen 3 Geschäftsführer der INTEGRAL-SINUS-OPINION-Gruppe auf 3 erfolgreiche Jahre seit der Gruppengründung zurück.
Jetzt anmelden: Wöchentliche Insights aus unserer Forschung im Lunchbreak-Format