Aktualisierte Infopakete 2025 – Jetzt vorbestellen und 15 % Jahresendrabatt sichern!

Unser Anspruch ist es, die Informationen zu den Sinus-Milieus stets aktuell und relevant zu halten. Deshalb aktualisieren wir jährlich unsere Infopakete "Basis", "Medien" sowie "Konsum & Lifestyle", um die neuesten gesellschaftlichen Trends und Entwicklungen abzubilden.

Die neuen Infopakete sind ab dem 24. Oktober 2024 verfügbar und können ab sofort vorbestellt werden. Sie enthalten nicht nur die jüngst erschienenen best4planning-Daten 2024/2025, sondern auch wertvolle inhaltliche Erweiterungen, die wichtige Insights für strategische Entscheidungen bieten. Die Infopakete werden in Kürze auf unserer Webseite und in einem kostenlosen Web-Seminar detailliert vorgestellt.

Bis zum Jahresende 2024 bieten wir zudem einen exklusiven Rabatt von 15 % auf alle Infopakete zu den Sinus-Milieus in Deutschland – inklusive der aktualisierten Infopakete "Basis", "Medien" und "Konsum & Lifestyle". Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Wissen zu aktualisieren und gut vorbereitet ins Jahr 2025 zu starten.

Was sind die SINUS-Infopakete?

In unseren Infopaketen sind die wichtigsten Informationen zu den Sinus-Milieus und zu verschiedenen Spezialthemen aufbereitet – und das für über 40 Länder. Hierbei werden jeweilige Fragestellungen und Marktgegebenheiten nach Sinus-Milieus analysiert und die Ergebnisse ausführlich dargestellt. Mit diesen Informationen sind die Kunden in der Lage, kompetent und umfassend mit den einzelnen Zielgruppen zu arbeiten.

SINUS Infoportal

Alle gekauften Infopakete werden über das SINUS Infoportal digital zur Verfügung gestellt.

Ab einem Bestellwert von 3.950 Euro in den letzten 3 Kalenderjahren bieten wir einen Premium-Zugang zum SINUS Infoportal mit folgenden Vorteilen an:

• Bereitstellung von SINUS-Booklets, Webinar-Aufzeichnungen und weitere Exklusiv-Informationen
  • Vergünstigter Zugang zu unserer Video-Tutorial-Reihe: Die Sinus-Milieus in Deutschland
  • Sinus-Milieus können individuell zusammengestellt werden, auch paket- und jahrübergreifend