Sinus-Milieus Schweiz in der Markt- und Kundenstamm-Analyse - Kostenloses Web-Seminar (25.09.)

Foto von Thiago de Andrade auf Unsplash

Die Sinus-Milieus bieten als Gesellschafts- und Zielgruppenmodell einen unschätzbaren Mehrwert für Marketing und Kommunikation.

Im Frühjahr 2024 stellte das SINUS-Institut mit den Sinus-Milieus ein aktuelles Zielgruppen- und Gesellschaftsmodell für die Schweiz vor.

Was wäre, wenn dieses erprobte Modell zusätzlich eine direkte Verbindung in die Datenwelt hätte und somit direkt für das strategische Zielgruppen-Management nutzbar wäre?

Die gute Nachricht: Diese Verbindung existiert bereits.

KünzlerBachmann Directmarketing, unser exklusiver Datenpartner in der Schweiz, hat im August die Sinus-Milieus 2024 in der Microgeografie lanciert. Damit stehen die neuen Sinus-Milieus Schweiz jetzt auch in der Datenwelt zur Verfügung und können direkt für die Markt- und Kundenstammanalyse genutzt werden.

In diesem kostenlosen Web-Seminar gehen unsere beiden Schweizer Zielgruppen- und Analyse-Experten Roger Muffler und Roger Dobler den folgenden Fragen nach:

  • Wie haben sich die Sinus-Milieus Schweiz mit dem Update 2024 verändert?
  • Wie können diese neuen Erkenntnisse über eine Markt- und Kundenstammanalyse mit Kundendaten verknüpft werden?
  • Wie werden aus diesen Erkenntnissen konkrete Marketing-Maßnahmen abgeleitet?

Termin: Mittwoch, 25. September, 10:30-11:30 Uhr

* Das Web-Seminar findet über Microsoft Teams statt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten.

Für Sie referieren:

Übersicht News

Infoportal

Haben Sie bereits bei uns ein Konto eingerichtet, so können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort hier anmelden.

Anmeldung leider fehlgeschlagen. Bitte überpürfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.