Case Study:
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP DE)
Internationale Studie zur Bedeutung von Coca Cola in der Fast-Food-Branche
Herausforderung
Fast-Food-Branche bei Herausforderungen wie Markenbekanntheit, Markenpositionierung, Wertschätzung und Wertwahrnehmung unterstützen und ihre Attraktivität und Loyalität steigern kann.
Zudem sollte ersichtlich werden, welche Vorteile Coca-Cola gegenüber Wettbewerbern im Getränkemarkt bietet.
Lösung
Repräsentative Online-Befragung (CAWI) in Deutschland und Schweden mit jeweils n=1.000 Personen zwischen 18 und 41 Jahren, die zumindest gelegentlich Produkte von Fast-Food-Restaurants konsumieren.
Resultat
Die Studie liefert ein vertieftes Verständnis für die Bedürfnisse und Barrieren von unterschiedlichen Lebenswelten im Fast-Food-Bereich in den beiden untersuchten Ländern (inkl. länderspezifischer Insights).
Die Daten dienen als Grundlage für Verhandlungen mit Fast-Food-Ketten und zeigen die Bedeutung und Stärke der Marke Coca-Cola auf.
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