Verknüpfung bestehender Zielgruppen-Modelle mit den Sinus-Meta-Milieus in 8 Ländern
Herausforderung
Lebensweltliche Schärfung einer bestehenden kundenspezifischen Zielgruppen-Typologie durch Kreuzung mit dem wertebasierten Ansatz der Sinus-Meta-Milieus
Optimierung der Kundenansprache (z.B. Webseite) auf Grundlage der Typen-Profile
Zielgruppenhandbuch mit praxis-nahen Handlungsempfehlungen zu zielgruppenspezifischen Kommunikations- und Produktpräferenzen
Zielgruppengerechte Anpassung und Optimierung der Bloemenbureau-Webseite
Das sagt die Kundin
In order to optimize the communication with our target group, we combined the SINUS-Meta-Milieu typology with our own typology, that we established together with SINUS for 8 countries. It helps us to understand the needs and attitudes of our clients so much better.
Monique Kempermann, Marketing Manager Bloemenbureau Holland
Infoportal
Haben Sie bereits bei uns ein Konto eingerichtet, so können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort hier anmelden.